Fredas biometrisches Passfoto

widerwillig ließ ich jetzt diese Bilder machen leider muss man, wenn man inderhalb Europas fliegen will einen Pass selbst für die Allerkleinsten. In einem Jahr sieht die doch eh ganz anders aus. Nun ja wenn es gegen Terroristen hilft.

Kommentare:

Inselrose hat gesagt…

Hi, seit wann müssen Kinder einen Pass haben ? Unser letzter Urlaub auf die Canaren ging mit (abgelaufenem ) . Und unsere Nachbarn hatten gar keinen für den kleinen Sohn ????? Die Damen in HH am Schalter sagten, das Kinder keinen Pass in EU brauchen. LG Stephani

surpresa hat gesagt…

Ich wollte einen Flug buchen bei Ryan Air und die sagen ohne Pass nehmen sie keine Kinder mit. Die Regelung ist von diedem Jahr. Wir sind vorletztes Jahr auf Fuerte gewesen und da haben wir auch keinen Pass gebraucht, vielleicht weil,einfach keiner gefragt hat. Ich weiß aber auch das Ryan Air schon Leute ohne gültigen Pass wirklich nicht mitgenommen hat. Ich würde auf jeden Fall, falls ihr nochmal fliegen wollt die Fluggesellschaft anfragen, weil es ja echt blöd wäre soviel Geld umsonst zu bezahlen.