In Pippi-Langstrumpf-Land



Marketing Workshop in Stockholm. Schon wieder eine Woche getrennte Bastels. Und heute ist erst Dienstag. Noch zweimal schlafen bis zum Heimflug. Ich vermisse meine Quelle Familie des Monats. Dabei war der Abend ganz nett. Wir haben viel geblödelt und uns über Musik aus den 70ern und 80ern unterhalten. Und wir wurden natürlich immer ermahnt, auch immer schön Englisch zu sprechen, auch wenn nur ein Native Speaker in der Nähe war: Wir wollen auch wissen, worüber ihr redet oder lacht. Sind schon arm dran die Amis, die aber auch so gar nichts anderes kennen als ihr gelobtes Land. Auf dem Flug gab es ein paar wirklich schöne Bilder, manche Eindrücke hat die Kamera sogar ganz annehmbar festgehalten.
Ich freu mich auf Zuhause. Morgen abend gibt es aber erstmal Bootsfahrt. Wo mir doch so schnell seekrank wird...

Keine Kommentare: