Apell zum Essen fassen

...da fällt man doch echt vom glauben ab. Ich wollte gerade den Fernseh ausschalten, da seh ich doch einen Bericht über ein bayrisches Resaurant, in dem Kindern unter 12 der Zutritt verboten ist. Kinder unter 12 können sich nämlich nicht benehmen und sind dem weiteren Klientel ein Dorn im Auge. mmmmmhh ab morgen übe ich dann mal mit den Zwergen

Antreten
Hände vorzeigen
Beten
Fresse halten
Essen fassen

Der gute Mann sollte gleich noch die Alten, Behinderten und Hässlichen verbannen . Hoops hats das nicht schon mal gegeben. Na denn Pan Tau.

Leider kann man solche nicht davon befreien die Rente, die die wiederlichen Rotzer mal einbezahlen werden eizutreichen. Ich könnte kotzen bei sowas.

1 Kommentar:

jc-bears bloggt hat gesagt…

Hallo,

bissig - aber du hast vollkommen Recht. Ich könnte grad mitkotzen, wenn ich solche Berichte mitbekomme....

Liebe Grüße, Jennifer