Schwarzenegger visa Einstein

oder morgens früh 7:30 Uhr

Freda versucht eine anderthalbliter Wasserflasche wegzuschleifen.
Ich: " Das ist zu schwer für Dich Freda !"
Freda: "Häh"
Emma:" Das liegt an der Erdranziehungskraft. Mach dir nichts draus. "

Kommentare:

Spectaculum hat gesagt…

Hallo,ich wollte nur mal so sagen das ich nicht finde das du einen unnötigen Blog erstellt hast(wie du auf deiner ersten seite geschrieben hast).Ich finde es klasse,das du so deinen Papa an eurem Leben teihaben läst!Finde deine selbstgenähten Sachen sehr schön und würde dich gerne verlinken weis aber leider nicht wie das geht.Wenn du möchtest kannst du dich ja bei mir melden und sagen wie das geht.

LG Michaela

Marco hat gesagt…

Jetzt hatte ich doch glatt sowas wie "Ich finde es klasse,das du so euren Papa an eurem Leben teihaben....". Wieso, dachte ich, ich bin doch jeden Abend zuhause, wenn auch zugegebener Maßen, spät. Aber es ging ja um den "lustigen Opa" in Frankreich - uff, da hab ich ja noch mal Glück gehabt.
Pappnasenpapa