Es schneit, es schneit hurra es schneit

die Welt trägt jetzt ein neues Kleid.

Was auch gut so ist, da es jetzt auch ein bisschen wärmer wurde. Wir waren am Sonntag bei -2°Grad auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt und Freda hat vor lauter Kälte bitterlichst geweint.

Meine erste Picasa Kollage ist nicht perfekt, aber ich habe auch keine Lust mich heute mit dem Computer zu beschäftigen. Heute genießen wir noch den letzten Festtag und morgen wird mit neuer Energie durchgestartet.

In der Mitte rechts Außen seht ihr unseren Familienzuwachs Laurenz auf den Emma sich schon seit Monaten gefreut hat. Bestellt habe ich ihn am 17 November bekommen haben wir ihn am 20Dezember.


1 Kommentar:

tina-kleo hat gesagt…

Tolle Kollage........ superschöne Bilder! Aber rechts außen... meinst du links außen die Handpuppe? +lach+ netter Zuwachs, der nicht nach Essen ruft oder nachts was will........ *freu*

GGLG Tina und guten Rutsch!