Ich habe meinen Meister gefunden

Meine Mutter sagte immer: " Wenn Dir mal nicht die Ausreden ausgehen " Darauf war ich sehr stolz :)

Ich versuche ja immer noch abzustillen, da Marco ja nun mal arbeitet, früh raus muss und unser Haus sehr offen gebaut ist habe ich auf seinen Urlaub gewartet um in die nächste Runde zu gehen :)

Freda hat sich die Lunge aus dem Leib geschrien und Marco hat friedlichst geschnarcht, als ich ihm das am nächsten Tag erzählte meinte er nur

Ich habe nur so getan als ob ich schlafe, damit Du kein schlechtes Gewissen hast.

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

;-) das kommt mir doch bekannt vor.

lg
anke

tina-kleo hat gesagt…

oha, dann weiterhin ganz starke Nerven und viel viel Kraft, wenn du es wirklich willst, dann werdet ihr es auch schaffen......

GGLG Tina

crisl hat gesagt…

ür deinen kommentar.ich hab ja eine betreuerin,die hilft wo sie kann...klar,die kekse waren ein fehler und der andere kram.hab mich heut schon wesentlich besser im griff.mit der kamera bin ich immer noch nicht warm,.mal gehts,dann wieder nicht.
lieben gruß
crisl
p.s. hihi,dein mann hat ja einen rcht trockenen humor!cool