Trotz Karnevalshass und

kaputter Nähma sind die zwei Kleidchen für Fabiennes Party fertig geworden. Ich hoffe nur der Götterbote bringt mir das hektisch zu spät bestellte Geschenk noch am Samstag.

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

weia, kaputte Näma, nicht gut!! Und das sieht ja schon mal supi aus........ tolle collage!

LG Tina

mizoal hat gesagt…

hey, der halsbeleg ist ja 1A ;-). hast du die labels von "namensbänder"? meine neuesten sind irgendwie nicht so schön geworden. ich muß sie immer mit dem feuerzeug nachversiegeln, sonst fransen sie total aus ;-(.

lg
anke

surpresa hat gesagt…

Ich war auch erst enttäuscht von den Namensbändern, weil ich dachte an den Rändern ist mehr Stoff zum umklappen, aber jetzt finde ich sie auch eine Wucht. Mein Begehr war ja mich zu motivieren ordentlicher zu sein, da ich ja dann quasi unterschreibe :)

Nähma wieder ok, Dank Hobbyschneiderin
LG Dane