Zut !

Manche Tage.

Zuerst zieht Marco die Türe hinter sich zu und der Schlüssel steckt von innen, was bedeutet wir kommen erst mal nicht rein und dann hat Emma auch noch Bauchweh. Wir waren in HD um in die Stadtbücherei zu gehen plötzlich meint Emma sie habe Bauchweh und kotzt mir vor die Füsse. Auf dem Rückweg nach Hause hat sie dann nochmal in mein Auto gekotzt. Ich habe aus mütterlicher Solidarität gleich mitgemacht :) jetzt geht es aber schon besser.

1 Kommentar:

tina-kleo hat gesagt…

*lach* auch wenn es jetzt schadenfroh klingt, bei uns geht es seit 21 uhr, ein würgendes Kind im Bett, kommt aber nur noch Galle und ein Mann, der ständig zum Klo läuft- das wird auch ne lustige Nacht, traue mich gar nicht ins Bett.

DAUMEN DRÜCK für euch!!!! Erstmal alles Gute fürs neue Jahr! Vorallem: Gesundheit!!!!!!! Das scheint hier auch bei euch Mangelware zu sein.

GGLG Tina