Kreativ Panik Teil IV


Eine Olivia mit dem letzten Skullaufbügler :) Emma mochte die eh nicht so besonders. Auch mit Tüddel hier und da ;)













An die Kapuze habe ich Bänder genäht zum
verschnüren finde ich schöner als die Knoten.

Die Kapuze werde ich aber doch das nächste Mal wieder abfüttern sieht einfach besser aus :(

2 Antonias + 1 Olivia + 1,1 = 3,70 m Stoffmarkt Mannheim

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

hey, du legst ja ein tempo hin. soviele teile... die stoffkombinationen gefallen mir sehr. rot/weiß kommt immer wieder gut. ich hab meinen stoffmarkt noch vor mir.

lg
anke

surpresa hat gesagt…

Die Kombination war schon so geplant, ich hatte extra Kombi Jerseys bestellt, aber die beiden Rottöne beißen sich furchtbar. Im nachhinein sieht es aber doch gut aus.

Ich mache nur so schnell so viel, damit ich mich nicht ärgern muss. Ich hasse es auf dem Stoffmarkt Stoffe für den halben Preis, den ich gezalt habe zu sehen :)

LG Dane

crisl hat gesagt…

oh,frag nicht...er zumindest ist glücklich : (
sorry,war lang nicht hier,aber wie auch,bei ALL den blogs...komme nicht mehr hinterher,sehe aber deine superschönen skull shirts.bin begeistert.glg
crisl

Fuchsclan hat gesagt…

Boa, wie cool!
Weißt Du was, ich stelle Dich als persönliche Näherin ein. ich will auch sowas haben!!!!!!
lg petra

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus. Ist dein Stoffpaket schon angekommen?
Viele liebe Grüße Michaela