Typisch Emma

Ich habe mich von Jennifer anstecken lassen und mich auch noch mal an eine Antonia gewagt.

Kannst Du mal anprobieren ?
Nö, der Frosch ist blöd
Ok, willst du dir ein Motiv für das nächste T-Shirt aussuchen ?
Oh, ja zeig mal

Emma setzt sich auf Bett und studiert Velourmotive


Plötzlich
Schau mal ein braunes Osterei.
Bisschen langweilig. Findest Du nicht ?

Emma, das ist eine Ziege !
Nö, ist es nicht.
Hebt die Ziege ein Stück von sich weg als sei sie kurzsichtig. Lächelt milde und tätschelt mir mitleidigst den Arm.
Mama das ist ein Osterei, aber kann ja jeder sagen wie er mag. Das ist schon ok so .

Die Ostereier gab es mal in der Tüddelbude :)




Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

und du wirst es nicht glauben, eben auf den ersten blick habe ich echt auch ein O ei gesehen!! Aber Emma schießt wieder bei Mama den Vogel ab. *kreisch* die ist aber auch süß!!

GGLG Tina

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

deine Emma ist aber auch zum Knutschen.

Wenigstens ist sie nicht an die Decke gegangen wie meine "Frechrübe" *lach*

Ich habe auch neue Verlours bestellt und dazu eine ähnliche Geschichte, gibts heute abend im Blog :))

Liebe Grüße, Jennifer

Antonie hat gesagt…

Kindermund tut Wahrheit kund!
Süß Deine kleine.
Das grüne Monster ist von mir.Ich habe es so in der Art auch schon in meinem Shop verkauft.

Liebe Grüße
Tonie

Fuchsclan hat gesagt…

Oweia, ich kann einfach keine Ziege erkennen - ich sehe auch nur ein Osterei *schluck*
LG
petra

surpresa hat gesagt…

*lol*

ihr seid so süß. Na, ja mir wurde es als Ziege verkauft. Egal nehme ich es als Osterdeko. :)

LG Danielle