Schnuller Ade !


Scheiden tut weh !
Aber Dein Abschied macht das mir das Herzlein lacht.


Emma hat sich entschieden ihren Schnuller abzugeben. Die letzten Tage hatte sich ständig ihre Unterlippe entzündet und Emma glaubt das es einen Zusammenhang zwischen den Schmerzen am Mund und dem Schnuller gibt. Jetzt hat sie sich verabschiedet einfach so von sich aus.

Verwächst sich halt doch alles.

Kommentare:

Marina hat gesagt…

ein wunderschönes bild.....
und sie werden doch so schnell groß

lg
marina

evchen hat gesagt…

Viel Erfolg beim Schnuller abgewöhnen! Wenn sie von allein schon den Schritt macht, wirds hoffentlich ganz leicht. Bei uns hat der Osterhase die letzten 2 Nuckis mitgenommen ;-)
LG Eva

Pappnasenpapa hat gesagt…

Bei uns hatte eigentlich schon Ostern 2007 der Schnullerhase alle im Garten deponierten Schnuller gegen ein Fahrrad eingetauscht. Dummerweise hatte er einen verloren und der inkonsequente Papa ist beim ersten Heuler abends gleich losgelaufen, um den verbliebenen Schnuller zu holen. So zo ges sich noch ein ganzes jahr hin....

tina-kleo hat gesagt…

ach wie süß, naja manchmal gehen die Dinge eben von allein ihren Lauf, süßes Foto.

PS: ich hatte zwei Daumen-Nückler, hannah nuckelt manchmal zum kuscheln noch, herrlich ist das..... Lenni hat bis ca. Grundschule geschnuckelt, die Zähne sind bei ihm OK :-)

GGLG und einen tollen Wochenstart euch allen daheim!!

tina