“Das Leben ist Farbenfroh und Kunterbunt”.

Für Kinder, deren Leben nicht wirklich das vie en rose ist
stellt Susan in ihrem Blog ein großartiges Projekt auf die Beine.


Einen Quilt in der Größe von 1,80 x 2,40 zu fertigen. Zusammen soll dieser mit den Kindern der Kinderonkologie des Klinikums München Schwabing Stationen 24d und 24gt, Geschwisterkinder, ehemaligen Patienten und der Jugendgruppe gestaltet werden.


Schmetterling du kleines Ding
such Dir eine
Spenderin


Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
sunshinesue hat gesagt…

Ich habe Gänsehaut pur!
Schmetterling Du kleines Ding,.... stimmt da bin ich ja noch garnicht drauf gekommen. Das war mal eins unserer Lieblingslieder.

Liebe berührte Grüße
Susan

hannapurzel hat gesagt…

Das mit der Pearl gibt es echt nicht... Ich musste jetzt erstmal herzlich lachen!!!!! SCHÖÖN geworden Deine Pearl! Aber bei den Stoffen kein Wunder, gell ;o)))))))
Lieben Dank für Dein Posting!
LG Bella