game

Das Spiel habe ich hier entdeckt und mich tierisch gefreut, weil ich endlich weiß wie das mit den Collagen geht.

Wer will macht mit.


Die Idee:
a. Schreibe die Antwort zu jeder der untenstehenden Fragen in die Flickr Suche.
b. Such Dir aus der ersten Ergebnisseite ein Foto aus.
c. Kopiere die URL und füge sie in fd’s mosaic maker ein.

Die Fragen:
1. Wie heißt Du?
2. Dein Lieblingsessen?
3. Auf welcher Schule warst Du?
4. Deine Lieblingsfarbe?
5. Dein heimlicher Schwarm (Star)?
6. Dein Lieblingsgetränk?
7. Dein Traumurlaub?
8. Dein Lieblingsnachtisch?
9. Was möchtest Du werden/sein, wenn Du groß bist?
10. Was bereitet Dir im Leben am meisten Freude?
11. Ein Wort, das Dich beschreibt.
12. Dein flickr Name.




Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ein tolles Spiel! Mal schauen...vielleicht hab ich nachher auch noch Zeit...
und da sind sie wieder...Erdbeeren!
Vielen Dank für das tolle Rezept! Un dder Witz ist, ich habe gestern tatsächlich darüber nachgedacht selbst Eis zu machen...wollte nur noch im Internet nach einem Rezept suchen...Es gibt echt Zufälle die man selbst nicht glauben mag. Also in Kürze gibt es bei uns selbstgemachtes Erdbeereis!!!
Vielen Dank!
GGLG Andrea

sunshinesue hat gesagt…

Vielen Dank, jetzt weiss ich auch wie´s mit den Collagen geht, nur heut bin ich zu müde aber die Tage werd ich mich gleich ran halten.
Liebe Grüße
Susan