Krabbelgruppe

kann ich das bitte haben ?

nein? auch nicht mit schmollen

















dann vesteck ich mich halt
lasst mich in Ruhe












Madame Zwergenschön von der Galerie Tausendschön. / Ich dachte Zwerginnen seien klein und stämmig mit Bart ;
gestickt von timini, schnell liebenswert und kompetent.



Leider haben die Borger mein grün/ rosa gepunktes Band ausgeliehen, ansonsten hätte ich noch getüddelt, aber nach einer Stunde suchen war ich genervt.
Diese Pearl wurde ihnen präsentiert von Fee

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Süüüß!Jaja...die Borger!!! Unglaublich was die so gebrauchen können;-)))))
GGLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Oh Dane... Die Borger LIEBEN alle!!!!
Die Bilder sind wieder zuckersüss!!!!
Liebe Grüsse
Bella, die jetzt die 2. Halbzeit schaut

hannapurzel hat gesagt…

Lieben wir alle, meinte ich...
BIn schon mit meinen zittrigen Gedanken beim Fussball...

Marina hat gesagt…

oh wie zauberhaft das kleid....
und das schmollen - süüsss...
borger....habe ich auch immer wieder in meinem nähzimmer -
glg
marina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total entzückend, die Borger schleichen bei mir auch immer umher, jeder mit Nähtäschen bewaffnet, jeder Stoffrest wird gebraucht.

Liebe Grüsse Michaela

kerstinnaeht hat gesagt…

Hihi, die Bilder sind echt süß! Und das Kleid sowieso! :-)

Lg Kerstin

tina-kleo hat gesagt…

echt frech :-) das sticki ist süß, schmoll schmoll, manchmal klappt´s auch auf dem Weg... aber auch nicht immer...

;-)

GGLG Tina

Vanessa hat gesagt…

Die Bilder sind echt Zucker :)
Ich hab auch so einen kleinen Schmollmund zu Hause, ich find das sieht ja immer niedlich aus, auch wenns die Situation nicht immer ist ;)

Und Borger hatten wir noch nie, ich hab Elaine ;)

LG
Vanessa

Tausendschön hat gesagt…

oh dane, wie schön ist das denn! ein traumpaar, die fee und frl. zwergenschön!!!! ich bin fasziniert, die farben, die blondschöpfe!!! ein augenschmaus und balsam für mein seelchen! ich freu mich wieder hier zu sein und drück dich ganz doll! liebste grüsse, silke

sunshinesue hat gesagt…

Liebe Dane, süß deine Fee, um Zwergenschön schleich ich schon lange rum, wie lange wohl noch?
LG Susan