Weder Gratis noch umsonst

habe ich mir heute eine Lektion bei Farbenmix geholt

Eigentlich wollte ich eine schnelle Pearl für Emma nähen. Irgendwie habe ich einen Beleg verschlampt und dachte oh dann lade ich mir ein Empirchen runter das muss ich nur ausschneiden.
Erster Satz der mir beim Empirchen ins Auge sticht die Belege könnt ihr Euch selber zurechtschneiden.

So Faulheit zahlt sich nicht aus !!!

Kommentare:

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Huhu,

du brauchst nicht unbedingt einenBeleg - schau mal bei meinen Designbeispielen fürs Empirchen - ich habe nur große Zackenlitze angesetzt und umgenäht - geht auch und sieht hübsch aus!

LG

tina-kleo hat gesagt…

... oh nein, aber du bist ja wenigstens ehrlich dabei :-)

hut ab!

montagsgrüße tina

hannapurzel hat gesagt…

Ohje... Ärgerlich!!!!
Liebe Dane, ich verlink Dich mal, dann verier ich Dich nicht immer aus den Augen... Wenn nicht, meld Dich ;o)
GLG Bella