Auch bei mir gilt

Murphys Law
oder das sollte der PIF werden noch gebe ich ja die Hoffnung nicht auf
aber
die Schneiderkreide ließ sich nicht einfach so auswaschen
mein dummes Bügeleisen hat plötzlich so komische Geräusche gemacht und Flecken, die sich auch nicht ausspülen lassen
und ich habe mir "wie dumm" beim annähen von dem Knopf in den Finger gestochen

Sie ist in der Waschmaschine, die Tasche und ich warte in der Hoffnung das alles gut wird

Was könnte noch schiefgehen, ich habe Balear als Taschenboden genommen, hoffentlich löst sich das jetzt nicht auf

Verzweifelte Grüße
Dane,

die jetzt hier mitmacht und sich olle, dolle freut

Die Kreide ist nicht rausgegengen, ich frage mal jetzt im Nähladen, ob es einen Trick gibt

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Oh, wie ärgerlich!

Und die Tasche ist sooo hübsch! Ich drücke die Daumen, dass doch noch alles rausgeht!

Liebe Grüße
Sónja

Traumland hat gesagt…

Tolle Tasche - echt. Hier ist meine Blogadresse. Weil du bei Herzenssachen doch nachgefragt hattest.

www.madebyanne.blogspot.com

tina-kleo hat gesagt…

aaaaaaaaa schade, aber dennoch eine wunder wunder wunder schööööööne TASCHE!! och die ist toll... wird das jetzt dein PIF? Wie erfreulich.......

GGLG Tina

freche Göre hat gesagt…

hallo...
ohhh...zauberhafte tasche...also ich nehme sie trotzdem...grinszuckersüß mit augengeplinker....
ärger dich nicht...
aller liebste grüße svenja..;O)

freche Göre hat gesagt…

ach, ich nochmal...nerv...
ich hab dich mal ganz frech velinkt..hoffe das ist okay ???
schönes wochenende wünsch ich euch...
sveja;O)

creatingcarla hat gesagt…

wow...die ist ja traumhaft schön...also mir würde sie super gut gefallen ;-)))
tolle stoffe hast du ausgewählt...
sonnige grüsse
carla

linababe hat gesagt…

kreideflecken? egal!!! die tasche ist ein traum!!! ich mach mit! ich mach mit!!!

:o)

lg, lina

Vanessa hat gesagt…

Ich seh keine Kreidefelcken :)
Ich mach auch mit, bei soooo einer schönen Tasche.

LG
Vanessa

Tausendschön hat gesagt…

ach, wen stören denn schon flecken? wahre schönheit entstellt nix! ich finde sie mit oder ohne genial!
1000000000liebe grüsse, silke

Soonshine hat gesagt…

Ich bin auch so dabei wunderschöne Tasche und dadurch ein wirkliches Unikat vlg Jaike

Especially Orangenhexe hat gesagt…

So eine schöne Tasche. Ärgere Dich nicht wegen dem Fleck - es ist eine Tasche, die muss doch leben *schmunzel*

GLG Andrea

Susanne hat gesagt…

Übrigens gibt es so einen Wunderstift, der von alleine wieder verschwindet oder wenn man den Stoff feucht macht, an den Stellen, wo man „gemalt“ hat. Sowas gibt's bei Kurzwaren und der ist bei mir in Dauerbetrieb. Kann ich nur empfehlen.

Die Tasche ist supersüß geworden!!!

bernard hat gesagt…

Mal sehen ob das klappt,wersuchs mal so 'rum,die tasche ,die sachen dieDu
machst,die kinder...c'est très très bien....Bisous B.nard