Bitte entschuldigt mich nochmals

Bis zum Abendrot.
Ich war nur in der Stadt um Balear zu besorgen für den PIF.
Der Buchladen liegt neben dem Patchworkladen unwiderstehlich

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Oh das ist ja ne fiese Ladenkombination für den Geldbeutel :)

LG
Vanessa

linababe hat gesagt…

ich glaube, ich muß diese bücher jetzt auch endlich mal lesen! *g*

lg, lina

freche Göre hat gesagt…

hallo...
ja, ich dachte auch daran wie es wohl ist wenn bella sauber und diskret..sein möchte...lach...dachte ich wäre allein so verrückt...die bücher sind echt der hammer...habe den ersten und den zweiten teil vor zwei wochen aus der bücherei ausgeliehen und regelrecht verschlungen...der dritte hatte leider eine wartezeit von 12 wochen...nun ja, also habe ich ihn mir gekauft und in zwei tagen war er auch verschlugen...und jetzt muss ich so lange warten bis der film und der vierte band kommt..heul...und geduld ist nicht gerade meine stärken...LOL..überhaupt nicht.
ich wünsche dir und deinen lieben ein verzaubertes wochenende
liebste grüße
svenja...
hach ich glaub ich lese den ersten teil noch mal ;O)

Tausendschön hat gesagt…

ach ihr leseratten, warum komm ich bloss nicht dazu auch mal einen blick in so ein büchlein zu werfen :-~ aber trotzdem les ich doch immer gerne was ihr so schreibt ;-)
jetzt bin ich mal gespannt auf dein pif *hibbel*
1000liebste grüsse, silke

tina-kleo hat gesagt…

ui das ist ne tolle sache.. ja geld und die hobbys, wem sagst du das....

ps; bist nun dran :-) guck mal in meinen blog.....

gglg tina

hannapurzel hat gesagt…

Hihi!!!!!
Schau mal in meinen Blog ;o))))
GLG Bella

"was eigenes" hat gesagt…

Habe gerade Teil 2 zu Ende gelesen und kann es kaum erwarten Band 3 zu lesen... !!!
LG, Bine