Vorbereitung für Borkum


Ich habe mir schon mal ein kleines Handarbeitstäschchen nach diesem Freebie genäht.
In der Anleitung gibt es auch ein besseres Foto. Ist echt schwer sich selbst einhändig mit
Tasche in der Hand zu fotografieren
Den Aufnäher hat Kati mir geschenkt

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ohhhhhhh, liebe Dane, die Farbkombi ist ja sooo süß mit dem rosa - hmm, Borkum, wenn ich dir noch ein paar Stickis schenke, nimmst Du mich mit??????

;)

Habe ich doch gerne gemacht!

Liebe Grüße und vielviel Spaß!

Deine Kati

Tinimi hat gesagt…

so eine tolle Ideeeeeeeeeee....das muss ich auch mal ausprobieren....wunderschöne farben...

GGlg, Chris

Marina hat gesagt…

eine super idee und deines gefällt mir ausgesprochen gut

lg
marina

freche Göre hat gesagt…

...die ist soo g..enial...muss ich mir noch mal angucken....zauberhaft...
liebste grüße
svenja..;O)

Andrea hat gesagt…

Superschön...einfach herzig das Täschchen!
Borkum....da war ich als Kind mal. Hoffentlich spielt das Wetter mit!
GGLG Andrea

mizoal hat gesagt…

super schönes täschchen.

ich hab alle meine sachen unbearbeitet aus dem urlaub wieder mitgebracht. ;-)

lg
anke

linababe hat gesagt…

absolut genial! so einfach und doch so effektvoll!

lg, lina

Vanessa hat gesagt…

Eine super Tasche!!! Ist das eine japanische? Sieht so aus. Ich muss mal gleich beim Link schauen :)

Ist denn das PIF schon ausgelost? *ungeduldigschau* ;)

LG
Vanessa

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ein geniales Täschchen und soooooo schön rosa.
Danke für den Link - finde ich super

GLG Andra