Aber Mama !!

Emma war heute zum ersten Mal im Schwimmkurs.
Sie war sehr aufgeregt, weil ihre Freundin nicht mitgegangen ist.
Sie hat aber doch viel Spaß


als sie jedoch zwischendrin Pipi machen war meinte nur


nächstes Mal musst du aber meine Schwimmflügel einpacken


Fee und ich hatten ein bisschen Langeweile,
weil wir in der Halle warten mussten


danach riesen Kohldampf,
die Jacke habe ich aus einem Tauscherle Stoff genäht. Mit dem Kragen bin ich nicht so glücklich


ach wie lieb Emma füttert Fee,
nee Emma will ein Eis
und das gibt es nur wenn alle genug gegessen haben
lach

Kommentare:

sunshinesue hat gesagt…

Hi Liebe Dane,
jetzt hab ich endlich nach dem Urlaub wieder bei Euch reingeschaut. Und hat das Eis geschmeckt?

VLG, Susan

hannapurzel hat gesagt…

Sind das wieder schöne Bilder!!!! Ich mag diesen kleinen Einblick in Eurer Zucker-Familie!!!
Und Hanna sagte auch, als sie zum Schwimmkurs angeledetet wurde: Mami, aber Du darfst nicht die Schwimmflügel vergessen! Ich ich erklärte, dass sie doch aus diesem Grund das Schwimmen lernt, folgender Kommentar: Dann geh' ich da nicht hin!!!
Hanna ist seit der geburt eine Wasserratte! Allerdings liebt sie ihre Schwimmflügel mindestens genauso wie ihre Lotta (Kuschelpuppe)...
Ich sende Dir liebste Grüsse!!!
Bella, die Deine Jacke toll findet!

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Dane,
wieder so herzige Fotos von euch. Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Schwimmkurs mit oder ohne Flügel. Luise und ich sind jetzt froh, dass wir nur noch zwei Mal zuschauen müssen.

Liebe Grüsse Michaela

Rica Tss hat gesagt…

schöne Fotos von Euch...ein paar mal schwimmen und die Angst vergeht- so war es bei uns auch.
Rica hat jetzt vorgestern auch ihr Seepferdchen gemacht :-).

Was ist das denn für ein Schnitt für den Mantel? Ich nähe auch gerade einen aus der Biozkkids, der Kragen steht mir noch bevor
:-/....von der Ferne aus, sieht man aber nicht viel von Problemen...

tina-kleo hat gesagt…

ja schwimmkurs ist doch wieder ein neuer entwicklungsschritt für die kids... süße bilder :-)

und danach hat kind immer mächtig hunger..... (ich liebe die schwimmbad pommes über alles.. *schäm*)

gglg tina