So nur ganz schnell ein Chaoten Post

Ich habe für Fee einen schnellen DSS genäht
( also bei und wirkt der Zauber noch net so arg liebe Andrea zwinker,
aber Du sagst ja erst nach drei mal )
und mit einen Otto Bre Bären bestickt.
Nähmaschinen bestickt.


kleines Betthupferl lach
ein Äpfelchen keine Schoki das arme Ding

und wie gefällt ihnen der Sack Frau Bastel ?


und Euch?
Gibt es als eBook bei der Orangenhexe


Kurz zum PIF da ich schnell zum 2. Teil will habe ich es so wie Kati hier gemacht und dieses Tool verwendet


Kurz und schmerzlos

There were 6 items in your list. Here they are in random order:

  1. Claudia
  2. Marion
  3. Chrisl

Timestamp: 2008-10-27 22:37:53 UTC


Leider muss ich Euch warnen mit den Geschenken dauert es bis nach Weihnachten lach
Ösch bön so lahhhm

außerdem was soll ich denn bitte für eine Schnittdesignerin nähen
verzweifelt bin


Nicht böse seien ich kommentiere Euch alle noch, aber Eragon hat mich in seinen Krallen


Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Wow!!! Ich bin pif 8-)))!

Ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich freu mich riesig!!Ich habe auch viel Zeit...

In den nieldlichen DSS paar doch noch was rein, gib dem armen Mädchen Schokolade ;-)

hannapurzel hat gesagt…

Was für herzige Bilder!!!!
LG, Bella

Marion hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh da freu ich mich aber!

Besonders liebe Grüße
Marion

linababe hat gesagt…

klasse! den hast du mit der normalen maschine bestickt?? wie denn???

lg, lina

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

also ich denke frau bastel findet ihn mit oder ohne zauber...zauberhaft...grins...ja armes, armes dingerle...keine schokki ...die futtert doch bestimmt wieder die mutti...vor eragon...wenn alle schlafen...lach..
allerliebste grüße....
svenja...;O)

tina-kleo hat gesagt…

hey die kleine hat dich auch in den krallen... und der BÄR ist nur genial...... ein sauBÄR

GGLG drück dich du LIEBE

Tina

Tausendschön hat gesagt…

...och, und ich hab wieder nix mitgekriegt *ggg* lesen schaff ich nicht, nähen kann ich nicht...und ein baby für nen dss hab ich auch nimmer...heuuuuuuul und auch noch den pif verpasst...mannometer hosentre(ä)er ;-)
aber deine bilder entschädigen dann doch bissi :-)))
allerliebste grüsse, silke