Erstes und letztes WSV Teil

Stickerei von Doro K.
nachcoloriert mit Textilfarbe


kleine Innentasche mit Reißverschluss


Rosalie in homöopathischen Dosen


Taschenschnitt von KeykaLou


Emma hat auch eine angemalt ;)
Sticki falschherum aufgestickt



Leider ist meine Maschine mal wieder kaputt und ich schicke sie morgen ein. Bin mal gespannt was die sich diesmal ausdenken um mir die Schuld in die Schuhe zu schieben

Kommentare:

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

ohhhhhhh....dane♥....ist die schöööööööööön....da bleibt mir die spucke wech....wooooooooow....
ganz verlipppt.♥..
svenja...;O)

tina-kleo hat gesagt…

guten morgen!! wie süß ist das denn!! ach das macht gute laune, nur die nähma sache ehr nicht.... erinnert mich, dass ich die ovi neu fädeln muss und ich hasse es.....

wünsche dir einen schönen dienstag-start in den tag!

GGLG tina-kleo

Pfeilinchen... hat gesagt…

Sieht schön aus!

danke für den ... ich werde heute morgen wohl meine Arbeit vernachlässigen... hihihi

und gute Besserung an deinen Nähma....

äs grüässli

Musenkind am Meer hat gesagt…

Wunderschön! Berührt das Herz und macht gute Laune!

Liebe Grüße
Cornelia

Katharina hat gesagt…

Das mit der Maschine ist ja super-ärgerlich!
Aber dein Täschchen... Hach!...
Die Stickserie finde ich ja sowieso bezaubernd! Leider habe ich keine Stickmaschine... grummel...
LG Katharina

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhh.....ist das Traumhaft schön....

Drück dich....

Vera hat gesagt…

Liebe Dane,
bin schwer verliebt.Deine Tasche ist der Hammer,könnt ich mir gerade aus dem Bildschirm raus mopsen.Mit der Stickerei sooo süß.
GGLG Vera

Marina hat gesagt…

tolle tasche und tolle idee mit dem Bemalen....

lg
Marina

Thelina hat gesagt…

Ein schönes Täschchen - trotz Rosalie *duckundweg* ;o)))

Aber wo ist denn das süße Eisbärvideo geblieben ; ? ;O)

Ganz viele herzliche Grüße
Andrea

frieda hat gesagt…

das täschchen ist gaanz nach meinem geschmack! und die homöopathische dosis rosalie steht ihr ausgezeichnet.
lg
alex
die deinem maschinchen auch schnellstmögliche gesundung wünscht

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh du hast eine der schönsten stickserien das KRÖNCHEN aufgesetzt :-) hammergenial die idee mit der farbe :-) bin schwer begeistert,
herzensgrüsse, silke

Julia hat gesagt…

Das ist ja auch eine gaaanz tolle Idee, die Stickis nachzukolorieren!
Super, gefällt mir richtig gut!
LG, Julia