Antonia III



gestern war einer dieser Tage
an denen irgendwie nicht so zusammen passte wie es sollte


ein kleiner schneller Erfolg musste her.
Et voilá
eine Jersey-Blume


auch wenn es doof klingt,
eigentlich ist sie schöner als auf den Bildern

So jetzt muss ich aber,
husch husch zum Yoga

PS: Den Schal hat die Baba Prinzessin genäht ;)

Kommentare:

Belliland hat gesagt…

Die ist toll!
Wie macht man denn sowas?
Liebe Grüße
ISabelle

LinVins hat gesagt…

Eine schöne Blume, ich hätte mich für ein Blümchen nicht an den Campan getraut...

GLG
Kirsten

Rica Tss hat gesagt…

Ich finde sie auf den Bildern auch schon sehr schön. Ab morgen gehe ich übrigens auch wieder Sport- und Wellness betreiben, das wird gegen meine Nähmaschinenabstinenz nicht hilfreich sein :-/

mizoal hat gesagt…

oh dane! das ist sooo wunderschön!

kannst du beschreiben, wie du die genau gemacht hast? bitte?

ich liebe solchen kleinen dinge!

lg
anke

Pfeilinchen... hat gesagt…

Deine Blume sieht super aus! Gefällt mir richtig gut!!!

äs gruässli
maya

Traumland hat gesagt…

Toll, die Blume muss ich mir merken. Was ist das für eine tolle Musik auf deinem Blog???

Gruß Anne

griselda hat gesagt…

Einfach-klar.
Schlicht und schön peppt das jedes Outfit auf!
Ein echter Hingucker und aus dem Jersey viel netter als aus Webstoff!