Pilztasche


eine kleine Pilztasche nach
diesem Schnittmuster von Keyka Lou


von hinten


der Anhänger von Antonie beim Stickbaer


von Innen


mit kleiner Reißverschlusstasche


noch mal in ganz groß :)

ich gehe mal mein Glück hier versuchen

Stickis von hier


Getauscht habe ich mit

Gänseblümchen

Kommentare:

Glasbluemchen hat gesagt…

Heute morgen war ich schon auf Deinem Blog, aber die Tasche war noch nicht da :o)... mann, die ist ja echt sensationell :o))

Liebe Grüße Annette

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

oh mein gott...dane....ja wir können tauschen....aber mit der...lachwech.....na ich glaub die gibst nimmer mehr her....
sie ist ein traummmmmmm....ich brauch ne taschen_:therapieeeeee....

lol....
love
svenja...;O)

mizoal hat gesagt…

die ist sowas von schöööön!

lg
anke

kitana159 hat gesagt…

Und wer darf diese schöne Tasche ausführen? Der kann sich dann aber auch wirklich als Glückpilz betiteln ;O)

Grüße
JO

Tausendschön hat gesagt…

wow wow wow...meine liebe dane, was hast du das GLÜCKLICHES gezaubert!
ich bin total angezuckert,
love,
silke

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die Tasche ist pilzglücklich schön geworden. Von dem grün/weißem Busilis habe ich leider Nichts mehr nur ein paar Reststücke die ich mal für Dies und Das verwende, sorry.

Liebe Grüsse
Michaela

creatingcarla hat gesagt…

hey dane...vielen, vielen dank für deinen rosali tip! allerliebst, dass du an mich gedacht hast!

das täschchen ist ja wundervoll! perfekt und hübsch bis ins kleinste detail! kompliment!
ganz liebe grüsse, carla

Jenny hat gesagt…

wollte mal liebe grüße da lassen

lg jenny

sabina hat gesagt…

Sooo ein schönes Täschli ist das geworden!! Der Anhänger ist ja total süss:-)

Liebi Grüessli Sabina

Stoffzwerg hat gesagt…

Hallo,

ich bin über den Blog von tina-Kleo hier zu dir gelangt und schreibe doch dann auch gleich mal ;O)

Deine Tasche ist ja total süß. Das Schnittmuster ist ja super - die Taschen dort sehen auch alle toll aus und der Schnitt ruft schon: los kauf mich *ggg*

aber neinnnnn - ich werde standhaft bleiben ;O)

Liebe Grüße

katja

Vanessa hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Tasche!!!

LG
Vanessa

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Boah die Tasche ist ja wohl der Knüller.... Schade dass der Schnitt in Englich ist...da trau ich mich nicht ran....

Ich bin begeistert!!!

Liebe Grüße
Iris

Marina hat gesagt…

wow...die Tasche ist der Hammer

lg
Marina

keyka hat gesagt…

Soooooo cute!