Sonntagsmorgen

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hmmmmmmmmmmmmmmm, läggar!!!!!!!!!!!
Bei uns: Kakaopulver in die Tasse, mit Milch auffüllen, nicht rühren!!!, und oben druff auch nochmal einen Löffel Kakaopulver. Das Ganze wird dann von oben gelöffelt, dann getrunken, um anschliessend unten wieder gelöffelt zu werden ;o))))
Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen Sonntag!
Bella

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

aahhhhhhhh... vegetarische brotaufstrich...mag luisa so gar nicht....aber ich schäääm...
deine zuckerschnute....zum abschleckern.....zucker....
love
svenja....;O)

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

ach vergessen ...wo sind deine birnen....schaaaaaaade....;O*...zwinker.....
love
svenja...;O)))))

kitana159 hat gesagt…

*lecker* die kleinen wissen was gut ist ;O)

Grüße
JO

linababe hat gesagt…

*giggel*

mein onkel sagte früher immer:"wer will schmierkram aufs brot?"
früher habe ich es nicht verstanden....mit kind heute schon! :o)

sagte ich dir schon mal, dass ich deine empfehlungen über den google-reader liebe? danke!

liebe grüße, lina

tina-kleo hat gesagt…

jaaaaaaa so geht´s richtig zur SACHE, lecker *Grins* was für "sweete" Bilder grins.......

GGLG Tina, die mal wieder die Blogs ansieht und im Privaten hin und wieder mit kleinen oder auch großen Windmühlen kämpft ;-) die neue Liebe ist toll, kostet aber auch viel Kraft um wieder Vertrauen in einen neuen Mann zu finden..... resultierend aus der "alten Geschichte"

surpresa hat gesagt…

Emma liebt das auch (zumindest immer mal wieder): Milch in die Tasse, Kaba drauf und dann das Pulver von oben runter löffeln...
Gebloggt von Pappnasenpapa auch wenn da Surpresa steht :-)

Andrea hat gesagt…

Ich liebe verschmierte Schokoschnuten;-)))))
Süüüß!
GGLG Andrea

LinaLuna hat gesagt…

Wie süß-
ich mußte irgendwie spontan an Michel aus Lönneberga denken.
Die Kinder haben irgendwie die gleichen Haare wie die Astrid-Lindgren-Kinder.
;)
Klasse.