Heute war der erste KiGa Schnuppertag von


die Fotos sind mehr eine Katastrophe,
denn schön


gepimptes Shirt mit Sticki von Tonie
den Velours hat mir Claudia geplottet


Fee war erst sehr skeptisch


aber im Garten ist sie ein bisschen aufgeblüht
Kein Wort hat sie gesprochen in den 1,5 Stunden dort.


zum Schluß hat sie schon arg müd aus der Röhre geschaut

Sorry, heute bin ich echt müde.
Ich schmeiße mich jetzt vor die Glotze

Kommentare:

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

so eine süüüßes zuckerknuddie...jetzt wirds für die kleene auch ernst...waaaaahhhh...so schnell vergeht die zeit....
allerliebst
svenja...;O)

Cookie Queen hat gesagt…

Süß, die kleine große Maus!
Ach ja, der Kindergarten....bei mir auch noch nicht sooo lange her...8 Jahre.... *g*

Love
Anneke

Pfeilinchen... hat gesagt…

was für ein härziges bild ... muss grad an meine kleine denken.... immer ganz schüchtern, abstand usw... und jetzt? das pure gegenteil :-)

äs liäbs grüässli
maya

Andrea hat gesagt…

Oh da geht es ja bald richtig los! freu Dich schon mal auf die tollen Ausdrücke, die sie dann mit nach Hause bringt;-))))
Wir hatten neulich schon das tolle Wort mit A.
Wann geht es bei Euch richtig los?
GGLG Andrea

Andrea hat gesagt…

Hoppala...die Hälfte der Gedanken vergessen....
Fee hat ja sicher in ihrer großen Schwester auch schon eine tolle Tippgeberin mit welchen Ausdrücken man Mama und Papa so richtig schön in Verlegenheit bringen kann....;-)))

LinVins hat gesagt…

Meiner ist ja schon seit letzten September im KiGa. Vom ersten Tag an die große Liebe, hat nie geweint, geht immer gern usw.

Meine Große war da ganz anders, gesprochen hat sie auch kaum.

Wart mal ab, ein paar Tage und dann spricht sie auch wieder dort. Anstrengend ist der KiGa für die Kinder allemal, meiner knackt manchmal mittags auf dem Sofa noch weg.

GLG
Kirsten