Na, was das wohl wird :)

Kinderarbeit


in Deutschland


oder Fee schneide


doch mal bitte die Spannfäden ab

Kommentare:

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...na dann hoff ich doch, dass sie gut bezahlt wird...sonst werb ich sie dir ab...so ein schätzchen...muss man haben...lach...
knuuuutsch....
svenja...;O)

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, sehr schön!!!!
Ich wünsche Euch ein herrliches Wochenende!
Drück Dich, Bella

feinesstoeffchen hat gesagt…

oh das mache ich auch mal...





....wenn ich mal einen Lochmusterpulli machen möchte *gg*

GLG, Kati

Andrea hat gesagt…

Uhhhh, Schere im Mund...da bekomm ich gleich ne Gänsehaut. Johanna möchte neuerdings auch eine Kinderschere haben...davor gruselt mir ja schon. Wer weiß was da alles herhalten muß.
GGLG Andrea

LinVins hat gesagt…

DAS könnte ich mit meinem zweieinhalbjährigen nicht machen, es sei denn, es ist eh nicht gelungen und ich will´s hinterher wegwerfen. Bewundere deinen Mut. Und ihre Präzision.

Meiner ist eh Linkshänder und kann mit Rechtshänderscheren nicht viel anfangen. Zum Glück.

GLG
Kirsten
(Angie ist ein E-Book und ein echt geniales.)

sunshinesue hat gesagt…

Prima gell, die zarten Hände sind genau richtig für kleine Kinderhände. Bei uns wird gegen Eis bezahlt und bei Euch?
GLG, Susan

andrea hat gesagt…

Das Gesichtchen...voller Konzentration und Hingabe...
ZUM KNUTSCHEN!!!!
Wetten das du das auch machst mit der Schere wenn Du konzentriert bist oder überlegst...
ich drücke Euch
andrea

Vanessa hat gesagt…

total niedlich echt, vorallem das erste Bild :)

LG
vanessa

Cookie Queen hat gesagt…

Sooo süß!!!! Dieser Blick.....

Liebste Grüße
Anneke

Vera hat gesagt…

Wie goldig,grins und der Gesichtsausdruck einfach zu süß.
GGLG Vera

Tausendschön hat gesagt…

ach, dein kleines goldlöckchen kannst ruhig mal schicken *ggg*
obwohl vor lauter knuddeln, käm sie gar nicht zum kinderarbeiten *grins*
blondverliebte grüsse, silke ;-)

mizoal hat gesagt…

finde ich toll, wenn kinder ernst genommen werden und nicht ständig hören: nein, das kannst du noch nicht oder nein, dafür bist du noch zu klein.

super schöne bilder!

lg
anke