Mitbringsel meines Mannes

Stöffen von Heather Bailey


150 Quadratfüße Freezer Paper ;)
Will jemand mal ausprobieren ;)


Schönes Kleid


Schönes Blüschen


Nettes aber bauchfreies Wickelteil,
wohl eher was für Bella oder Tina


Cape hätte ich gerne in grauem Walk
mit dieser Stickdatei ;)



Hammer Kleidchen


meine zwei Favoriten


Was für Euch dabei ?
Den Stoffen wird gleich schwindelig in der Waschmaschine
und ich muss darf heute zum Yoga

Kommentare:

Cookie Queen hat gesagt…

Die Stoffe sind super hübsch und das Buch schaut toll aus!
Liebe Grüße, Anneke

Andrea hat gesagt…

Kann Dein Mann meinem Mann mal sagen wie man Frau (auch noch) glücklich machten kann ;-)))))

Die Stoffe sind ja ein Traum! Die Kleider sind leider nichts für mein verkorkstes Figürchen, aber daran kann man ja arbeiten.

Und was macht man mit dem Papier????
GGLG Andrea

linababe hat gesagt…

ui! das buch ist ja toll! mir gefällt am besten das cape und auch die beiden letzten kleidchen! bin sehr gespannt auf deine ergebnisse!

die idee mit dem freezerpapier ist ja klasse. meine tante kommt in ein paar wochen. funtioniert es denn auch gut?

liebe grüße, lina

mizoal hat gesagt…

du glückliche! also da hat doch dein mann voll ins schwarze getroffen ;-))

die stoffe - ein traum
freezerpapier - cool, ich würd gern probieren *g*
und da buch!!! - hab ich mir gleich auf meine wunschliste gesetzt

lg
anke

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

die stoffe sind der hammer....da hast du dir deinen liebsten aber gut erzogen...giggel....;O)

love
svenja

LinVins hat gesagt…

Da hat dein Liebster dir aber echt schöne Dinge mitgebracht, darf ich mir den Traummann mal ausleihen??

(Spaß beiseite, ich find´s schön, wenn der Mann einem so eine Freude machen kann.)

GLG
Kirsten

tina-kleo hat gesagt…

Kreisch, den Mann leih mal aus *Grins* und bauchfrei??? Ne nicht mehr nach zwei Kindern..... Kraterlandschaft...... *lach*

drück dich du bist wunderbar...

GGLG Tina

was eigenes hat gesagt…

Mitbringsel Deines Mannes? *schwerbeeindruckt* :-) Sieht alles toll aus...wofür hast Du Dich entschieden?
LG Bine