Montag

Heute war Fees erster KiGa Tag
Noch Tschüss sagen zum Papa, der fliegt eine Woche nach USA


mit dem Laufrad auf die lahme Mutti warten


dann geht es los
( Rucksack Tinimi / Sticki Zaubermasche )


nach dem spannenden KiGa nochmal austoben auf dem Spielplatz


Mamas neuer Rock Alexa


Ein Edit zu meinem letzten Blogeintrag
Mich ärgert niemand und nicht so leicht ;)
( außer meinem kleinen Mimo-Mini-Monster )
Ich mache Yoga, das hilft
Nein, ich war traurig und ein bisschen böse mit Gott,
weil manche Dinge die geschehen einfach traurig sind
und ein kleiner Erdenbürger zu früh gehen musste

Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Na, der Tag scheint ihr aber gut gefallen zu haben. Und anstrenged war es auch nicht, wenn sie danach noch toben konnte? Und bestens ausgerüstet seid ihr ja auch gewesen :o)!

Janine hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch an das neue Kindergartenkind und auf eine schöne Kindergartenzeit!
Dein Rock und das Empirchen ist echt erste Sahne...toll!
Gerade hatte ich noch gelesen, das du dich über einen Blog aufregst, aber nun hast du die Zeilen wieder gelöscht...alles o.k.?
LG JAnine

Belliland hat gesagt…

Oh, KiGa!
Wir sind ab jetzt ganz raus da-leider! Nach insgesammt 7 Jahren KiGa fiehl der Abschied vor allem mir schwer!
Dein Rock ist wunderschön geworden, die Kombination braun mir der Stickerei ist sehr edel, das mag ich!
Sei nich böse mit Gott, noch kannst du halt nicht sehen warum die Dinge so sind wie sie sind! Alles hat seinen Grund!
Liebe Grüße
Isabelle

Andrea hat gesagt…

Oh bei Euch ist schon wieder Kindergartenzeit? Wir haben gerade Ferien. Johanna heute mal bei Oma "geparkt";-)))
Klasse wie Fee mit dem laufrad durch die Gegend saust. Leider hat Johanna es nicht so gut drauf.
Aber das Bild von Euch beiden ist zu schön!*Winkewinke*
Dem Papa einen guten Flug und das er heil wieder kommt!
GGLG Andrea

feinesstoeffchen hat gesagt…

Meine liebe Dane,

danke Dir, dass Du so mit uns leidest und dadurch sogar Ärger mit ganz oben auf Dich nimmst.

Ich bin schrecklich traurig und auch stinksauer - wenn er jetzt wenigstens gut auf sie aufpasst, dann kann ich mich vielleicht irgendwann wieder aussöhnen.

Ich drücke Dich ganz ganz feste!

Danke!

Deine Kati

feinesstoeffchen hat gesagt…

Jetzt war ich so gerührt weil Du so mitleidest, dass ich was ganz wichtiges vergessen habe:

Liebe Fee, viel viel Spaß im Kindergarten!

Liebe Grüße,

Kati