Scheinbar unzertrennlich

scheinen die Beiden manchmal zu sein
" Emma ich fang Dich " ;)


Basic telefonieren durch ein Rohr im Boden


aber es kann auch jede


ihr eigenes Süppchen kochen ;)


Fee trägt Emmas Empirchen ;)

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Du machst immer so schöne Fotos. :)
Und das Empirchen ist Zucker! :)

lg,

Kai Anja

Andrea hat gesagt…

Die Bilder von Emma und Fee sind so herzig! Ich kann mich gar nicht
satt sehen!

Euch einen schönen Sonntag.
GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Das könnten meine beiden nie, die streiten nur. Aber ohne einander geht es auch nicht, der Kleine fängt an nach der Großen zu fragen sobald diese den Raum verlässt.

Schöne Momentaufnahmen!

GLG
Kirsten

Anonym hat gesagt…

total süß die beiden, naja so ist das doch, "pack schlägt sich, pack verträgt sich" grins.. also so einträchtig hat man sie natürlich am liebsten.... süßes empirchen......

GGLG tina

Jo hat gesagt…

Was sich neckt dass liebt sich ;O) dies trifft wohl auch auf die beiden. Wirklich schöne Bilder...hast ein gutes Auge dafür.

VLG
JO