Geschenke für die KiGa Erzieherinnen

noch vier Tage Kiga und ich habe schon fertig

Ich habe mich entschieden nicht bei dem allgemeinen Geschenk mitzumachen,
weil ich mit vielem sehr unzufrieden war
Deshalb gibt es für meine Lieblings-Erzieherinnen
je eine Tasche und ein Päckchen Mercie


Stickdatei natürlich Tinimi
Tasche á la Ratz Fatz aber doch abgeändert


Das ist die fünfte Position im Ballett
soll ich Euch sagen ;)

Wir gehen jetzt Baggersee

PS Die Fäden muss ich noch abschneiden
Mal sehen, ob ich das innerhalb von vier Tagen schaffe

Wie Uschi schon schrieb habe ich natürlich selbst
auch keine einzige
von mir selbstgenähte Tasche
ein Glück das es Svenja gibt

Kommentare:

Kleiner Berliner hat gesagt…

Sehr gelungen! Ja typisch nicht? Immer erst was für die Lieben drumherum und dann, wenn mal Zeit ist (NIE)für uns, lach***
Liebe Grüße von Jule

Andrea hat gesagt…

Die Taschen sind superschön!

Ich hab mit solchen "Gemeinschaftsprojekten" was Geschenke angeht auch oft ein Problem.

GGLG Andrea

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...die sind wunderschööön...die knuuutschis sind sooo zauberhaft gell...jaaaa und ich mach dir doch gern ne freude...meen kleene....
knuuutschi...
schlaf schön....

svenja...;O)

LinVins hat gesagt…

Da werden sich aber drei Damen freuen. Bei uns ist das auch schon fast ein Zwang, beim allgemeinen Geschenk mitzumachen, entziehen kann man sich dem ja nicht. War froh, dass mein Mann die Kids am letzten Tag abgeholt hat...

GLG
Kirsten

NupNup hat gesagt…

Oh da wär ich aber auch gern Erzieherin, traumschöne Taschen und die Knutschi-Zwerge sind zuuuu süß!

Liebe Grüße, Jasmin

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hab gerade die dalapferdchen gesehen. wenn die das sind, kann ich dann welche von dir haben. egal was du dafür willst. jajjajajajajajaja büdde

Ute hat gesagt…

die taschen sind klasse geworden. da wird die freude sicherlich groß sein.

gglg
ute

tina-kleo hat gesagt…

ohhhhh total tolle idee, anerkennenswert, dass du nur denen ein geschenk übergiebst, die du auch wirklich mochtest, hochachtung, passt zu dir!!

GGLG Tina