Einschulungskleid

1. Probemodell

Schnitt Roxy
Godet Tuolumne


Beim nächsten kommt auf jeden Fall
ein länger Reißverschluss


Kommentare:

anseva hat gesagt…

Das "Probekleid" sieht toll aus und schwingt so schön beim drehen.Sowas gefällt meinen Mädels auch.
GLG Anja

Andrea hat gesagt…

Emma auf der Flucht vor der knipsenden Mama....herrliche Actionbilder!
Bei uns wird es zunehmend auch so! Johanna erwische ich meistens nur noch mit zugehaltenen Augen. Nach dem Motto:"Wenn ich euch nicht sehe, dann seht ihr mich auch nicht!";-))))
GGLG Andrea

Marina hat gesagt…

ein wunderschönes "Probekleid" es dreht und dreht und dreht....
lg
Marina

Kerstin hat gesagt…

Was für ein schönes Einschulungskleid.

liebe Grüsse, Kerstin

Jo hat gesagt…

Das Probeklein gefällt mir sehr gut...und ich würd mich darin auch drehen und drehen und drehen. Schöne Stoffauswahl...wie wohl das richtige werden wird ;O))

Grüße
JO die gestern auch recht früh ins Bett ist..unruhige Nächte sind furchtbar.

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

das kleid ist voll schöööön....;O)
;O)

love
svenja♥