Ich liebe meine Magnolie





leider ist es jedes Jahr das gleiche Spiel die Magnolie erblüht und ein bis zwei Tage später wird es kalt. Dieses Jahr hat sie den Temperatureinsturz ein bisschen besser verkraftet als sonst. Morgen ist Stoffmarkt und ich freu mich ja so Ich muss nur noch meine Frühjahrsmüdigkeit loswerden

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

heeeeeeeeeeeej wo sind denn alle deine schönen links geblieben????? viel spass auf dem stoffmarkt und kauf nicht alles leer..

Eve hat gesagt…

tolles bild...
und die müdigkeit wird schwinden ;-))

ganz liebe grüsse eve

Pfiffigste hat gesagt…

HI, lieben Dank für Deinen Kommentar.
Haaaa, eine Magnolie. Habe 2 kleine davon und liebe sie auch. Die weiße trägt in diesem Jahr bei uns keine Blüten. Keine Ahnung, was da los ist.
Die andere blüht ganz kräftig.

???

LG, Pfiffigste

crisl hat gesagt…

hihi...biggest loser ist eine-wirklich über die massen peinliche und menschenherabwürdigende show-räusper...in der richtige schwergewichte in einigen wochen irrsinnig abnehemen und am ende kann man geld gewinnen...schnellwegrennenundverstecken*...muss man nicht kennen...

gglg
crisl

Betty hat gesagt…

Hallo,

ich bewundere immer wieder die Gärten mit Magnolienbäumen, immer wieder zauberhaft.

*wink*
Betty