ToGo


da ich ja nun mal üben muss für Svenjas Geldbeutel.
Habe ich fauler Strick mir mal das togo eBook runtergeladen
mein erster Gedanke war - hätteste das mal besser selber gamacht XD
Tja manchmal fällt der Groschen centweise :)
Der zweite Gedanke war wow das ist mal ne coole Lösung.
Hat sich doch gelohnt die paar Euro rauszurücken.


Mit der Optik des Leders bin ich noch nicht ganz zufrieden,
aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Stickis :

eBook:

die wunderschönen Blöcke
sind von

Kommentare:

Ex hat gesagt…

Sehr hübsch. In Leder?
Btw., Frau Bastel, wir müssten uns dann mal treffen, ich habe ihre Bestellung bekommen ;)

Andrea hat gesagt…

Wunderschön! Das Grüne gefällt mir ganz besonders gut. Da fällt mir ein....ich hab hier ja auch noch Leder rumliegen....ich bin dann mal weg;-)
Grüßle Andrea

emily fay hat gesagt…

...ja so geht es mir auch manchmal...ich bin auch zu faule mir selber was zu basteln und nicht jedes E- Book ist sein Cent Wert:)
Aber bei Dir scheint es sich doch gelohnt zu haben ...jedenfalls sehen die Ergebnisse doch klasse aus;)

lg Marion

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

haahhaaa...das dachte ich mir auch...und habs dann doch gekauft....hatte kein bock auf zusammenfümmeln...lol...bin faul..
die sind echt haaammmer schööön...deine buttens sind auch fast fertig....puh....
knuuutschi dir...;O))))))))))))
love

svenja

tante liesbet hat gesagt…

Supi Idee mit dem Kunstleder! Ich nähe sie ja immer aus alten Jeans, das ist allemal stabiler als einfache Baumwolle (aber Kunstleder muss ich jetzt auch probieren :-)!)
GLG Doris