mein erstes selbsgenähtes Teil mit meiner

neuen Maschine
jetzt auch schon öfter getragen
natürlich habe ich gleich mit Jersey angefangen, ich wollte ja wisssen
was die Maschine drauf hat


das Shirt sitzt ganz gut.
Nur am Hals habe ich vergessen das da im Schnitt 1,5 cm Nahtzugabe enthalten sind
und zu wenig "weggeklappt"
was mir nicht so gut gefällt,
ist das sobald ich Schultern fallen lasse
dass dann das Shirt das macht was man auf dem Bild unten sieht .


mal sehen was die Hobbyschneiderinnen dazu sagen:)
vielleicht kann ich das ändern


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

na dann lässt halt die schultern oben ist eh besser für die gute haltung hihi .ich finds schön

nomelody hat gesagt…

also Danielle, ICH find das garnicht schlimm,das sieht (MAN)Frau doch garnicht,sei mal nicht so kritisch....wennn meine Shirts alle nur "DIESEN" Fehler(der garkeiner ist...) hätten,würde ich sie auch ALLE tragen..hab keine Scheu und trag es!!!
Dicker Drücker Christel

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

na das doch mal ein teil---...watt wir physios gutheißen...schööön die schultern nach hinten...bauch und gesäßmm.anspannen....ggiggel....ich find das teil einfach toll...und gar nicht so tragisch....frau perfekt...;O))))))
knuuuutsch...
drücki
svenja