Me made 2

manchmal ist die Gier ja größer .....

Die Schuhe mussten es sein, aber zum Anziehen hatte ich nichts dazu


bis mir ein uralter Einzelschnitt von Burda
bei meiner Entrümpelungsaktion in die Finger fiel
mein Probeteilchen ist jedoch so gut geworden das ich es tatsächlich auch
mal kurz zeigen kann



Kommentare:

crisl hat gesagt…

gins - das kenn ich doch das problem???hihi...ERST die schuhe....dann das passende dazu - BEIDES HAMMER!!!!

ich grüsse dich von herzen meine liebe - ich hab dich nicht vergessen,ganz u gar nicht,auch wenn es sicher oft so scheint,seufz....

gggglg
crisl

Sathiya hat gesagt…

Supertolle Schuhe! --- und das Kleid sieht auch schon ganz gut aus - ein Probeteilchen?!?!
Liebe Grüße
Sathiya

Schöne Dinge von sonnenblume hat gesagt…

sehr schön!
Gruß Sonnenblume

Paula hat gesagt…

Schön!!! Das finde ich sehr konsequent: das passende Kleid zu den schönen Schuhen zu nähen! :-)

schildkroete hat gesagt…

Das Kleid finde ich süß, die Schuhe wären mein Tod, ich käme keine 3 Meter weit damit......
Herzliche Grüße
Sabine

Nina hat gesagt…

Deine Schuhe sind der Hammer... und dein "Probe"-Kleid (was so gar nicht nach Probe aussieht) auch! GLG Nina

Anonym hat gesagt…

Schick und die Schuhe sind absolut der Hammer.
Liebe Grüße aus HH sendet Liane W.

Kaddaa hat gesagt…

Tolle Schuhe....

... und natürlich auch tolles Outfit!

grueneblume hat gesagt…

Das ist genau die Reihenfolge wieso man mit dem nähen anfangen muß.
Super Schuhe gesehen, die aber zu nix passen ... also mal geschwind was tolles dazugenäht.
Perfekt!
Grüße
Elke

*talentfreischön* hat gesagt…

Das sieht sehr schick aus - aus der Nähe sicher noch besser :-)

Melleni

*talentfreischön* hat gesagt…

Ein sehr schönes kleid - ich würde es gerne noch näher sehen, also mehr Details.
MElleni

Marina hat gesagt…

Also diesen traumhaften Schuhe , an diesen hätte ich auch nicht einfach vorbei gehen können! Dein Kleid dazu passt hervorragend.
Gefällt mir ganz ausgesprochen gut.

Sei ganz lieb gegrüsst
Marina

Britta hat gesagt…

Das Kleid ist super!!
Ich habe schon arge Fußschmerzen bei 3cm (Ja...) und liebe flache Schuhe...
Aber Du kannst sie tragen und wahrscheinlich auch darin laufen.
Lieben Gruß
Britta

Sarah hat gesagt…

Das Kleid ist toll und die Schuhe sind ein Traum. Die würd ich dir glatt von den Füßen klauen, welche Größe hast du denn ;-).

Lg Sarah