Sommerurlaub 2012

Wunderbar entspannende Tage in Ruhmannsfelden im Bayerischen Wald liegen hinter uns. Mussten wir die Hinfahrt noch wegen starker Regenfälle unterbrechen, war das Wetter dort fast immer sonnig und warm. In Ruhmannsfelden war gleich am ersten Wochenende das Fest der Dorfgemeinschaft mit lecker Essen und Bier ;-) (und endlich mal nicht mit dem Auto heimfahren müssen).
Emma und Freda fanden besonders den beheizten Pool unwiderstehlich und waren mindestens zweimal am Tag baden. Freda ist jetzt reif für das Seepferdchen.
Ruhmannsfelden liegt ziemlich ideal, nur 15 Kilometer weg von quasi allem...von der Autobahn, von Deggendorf mit seiner schöner Innenstadt und dem H&M und dem zero-Laden mit der netten Verkäuferin, dem tollen Schwimmbad Elypso (und einem Mediamarkt), dem Nationalpark und und und. Und trotzdem sooo ruhig.

 Uns allen gefiel es so gut, dass wir bestimmt wieder mal hinfahren, haben wir doch mal wieder vieles nicht geschafft (Passau, Waldbahn fahren, Schifffahrt auf der Donau). Und obwohl es der einen oder der einen manchmal langweilig war, kamen doch alle auf ihre Kosten.
Posted by Pappnasenpapa

Keine Kommentare: