Feindbild des Monats #2 - September 2012

Der Tag heute reicht eigentlich für eine handvoll Feindbilder. Ein paar werden sicher die nächsten Monate hier auftauchen. Aus gegebenem Anlass ist das

Feindbild des Monats September
aber
Der Bremser

Da rast der Agrarökonom mit 25km/h mit seinem Traktor über die Bundesstraße und hat mir nichts dir nichts eine Schlange von 50 Autos hinter sich aufgereiht (anstatt auf dem parallel verlaufendem Wirtschaftsweg zu fahren - auch ein Kandidat für ein Feindbild des Monats).
In der Schlange gibt es jede Menge Fahrer, die einfach nicht begreifen, dass so ein Traktor konstant 25 km/h fährt.
Nein, es geht immer:
Bremsen, zurückfallen, Gas geben, aufschließen, bremsen, zurückfallen, Gas geben, aufschließen...
Auf der ganzen Strecke, bis der Traktor endlich die Bundesstraße verlässt und in sein Heimatdorf abbiegt.
Ich werde heute Nacht davon träumen, von den rot-glühenden Bremslichtern vor mir.
An-aus-aus-an-aus....

Posted by Pappnasenpapa

1 Kommentar:

emily fay hat gesagt…

... und das ist so ein wirtschaftliches fahren*grrrr*

Schöne Träume vom Rotlicht;)

lg Marion