Falls es mal jemand braucht - Teil1

Heute habe ich einen neuen Podcast in iTunes abonniert und wollte die alten Folgen alle auf einmal runterladen. Früher ging das ganz einfach, es gab einen entsprechenden Eintrag im Kontextmenü. Und heute in iTunes11? Nichts zu finden.
Internet Recherche oder selbst ausprobieren?
Ein kurzes Googlen bringt als erstes Treffer, die Jahre zurückliegen. Obwohl ich die Version mit angegeben habe als Suchbegriff (Google ist auch nicht mehr das...hat schon jemand gemerkt, dass es keine Phrasensuche (in Hochkammas eingeschlossene Begriffe) mehr gibt?!).
Also selbst suchen...
Und hier die Lösung:
Die Ansicht auf "Liste" umstellen und dann erscheint, falls es ältere Folgen gibt, auf Podcatsebene, nicht auf Folgenebene, ein kleines Icon in Form eines Pfeils nach unten:

Eigentlich offensichtlich, aber eben anders als früher...

Posted by Pappnasenpapa

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Das erklärt einiges.
Und wie/wo ändert man die Ansicht? Ich hab das nicht gefunden.

Pappnasenpapa hat gesagt…

Podcasts anzeigen, dann gibt es oben unter dem Apfel
Ungespielt
Podcasts
Liste

Liste anklicken, dann gibt es den herunterladen Pfeil pro Folge aber eben auch rechts neben dem Namen des Podcasts selbst. Ich hofe, das funktionirt auch bei dir.
Viele Grüße
Marco