Ja, hem mer denn schon Weihnachten

durchgeschlafen hat sie. Die Freda von 23:30 Uhr bis um 6:38 Uhr ohne einmal stillen. Man bin ich fit :)

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

Manchmal kommt Weihnachten schon ehr als erwartet was? *lach* und auf die Minute genau hat Mama auf die Uhr geschaut......

Diese Freude kenne ich auch noch zu genau..........

Tollen Wochenstart euch allen!!
GGLG Tina

Spectaculum hat gesagt…

ach wie gerne hätte ich auch weihnachten !seit über einem jahr habe ich nicht mehr richtig schlafen können,kaja liegt noch in unserem bett und macht sich breit.und mit dem stillen sollte ich vieleicht jetzt auch mal langsam aufhören.

GLG Michaela

surpresa hat gesagt…

der Wecker steht genau vor meiner Nase :) Eigentlich war ich noch so müde und dachte was jetzt schon wieder, aber es war schon mehr reale Zeit als gefühlte Zeit rum.

@Michaela
ganz normal das letzte ( oder kommt noch eins ) wird immer lang gestillt, bei meinen Freundinnen war das immer so )

LG Danielle

Spectaculum hat gesagt…

ich habe immer mind. 1 jahr gestillt.aber bei kaja ist es für mich wirklich schwer .war halt sonst nicht so mit wenig schlafen !oder habe ich es etwa vergessen!??? es kommt keins mehr.wir haben denke ich mal unser soll erfüllt,hihi .oder´?aber wir haben ja demnächst mehr pla....,nein keins mehr!


GLG Michaela

surpresa hat gesagt…

ich hätte ja gerne noch eins, aber mein Mann nicht. Die Tage werden halt auch stressiger bei vier Kindern. Man braucht allerdings auch noch ein sehr großes Auto mit fünf Kindern :) Ich tippe auf vergessen was ja auch gut so ist, sonst hätte jede nur eines

LG Danielle