Creativa-Stuttgart

oder ein muss für alle die basteln, nähen spielen, comutern, bären basteln, malen, patchen, und weiß der geier noch.
Einfach cool.

Ich habe nur ganz wenige Bilder gemacht, obwohl wir von 10:00 Uhr bis um 17:00 Uhr dort waren habe ich vielleicht 1/4 der Ausstellung gesehen. Nächstes Jahr muss ich unbedingt mehr Zeit einplanen.







Perlen soweit das Auge reichte









Allerdings schade war das es in meinen Augen schlecht organisiert war. Was nicht ist kann ja noch werden.

Schwaben halt :)
-Auf dem Autobahnschild war noch nicht die zweite Abbiegespur eingezeichnet ( zu teuer so ein Schild ? ) da stauten sich die Autos.
- Das Parkhaus wurde echt spät geöffnet.
-Es gab keine Lagepläne mehr ( zu teuer so ein bisschen Papier ?)
-Das Wasser zu Händewaschen auf den Toiletten eisig kalt ( auch teuer warmes Wasser )

Spare, spare Häusle baue :)

Kommentare:

Spectaculum hat gesagt…

ich wäre auch gerne da gewesen,seufz.
schöne bilder.

GLG Michaela

surpresa hat gesagt…

komm doch nächstes jahr. 2 mütter können leicht auf sechs kinder aufpassen. ich will an zwei tagen hingehen kann ja dann vorab alles auskundschaften :)

Danielle