Klar...

...Einträge zum Theman Basteln sind wichtig, wenn man Bastel heißt, aber es gibt auch sonst noch Interessantes zu berichten:
Emma ist ja nicht gerade mundfaul, aber manchmal kommt doch ein echter Reißer in dem ganzen Redefluß vor:
"Wenn ich pupsen muss, dann halte ich mir die Hand vor den Popo!"

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich lach mich in die Ecke! Kindermund ist echt das Allerbeste! Aber recht hat sie ja....*Grins*
GLG Andrea

crisl hat gesagt…

nö,wie witzig ist das denn???ein kleines kind ,ein jahr alt,war letztens bei uns zu besuch und sollte mit den großen verstecken spielen.die hielt sich auch beim zählen die hand vor den mund,statt vor die augen,tstst.

mit dem stickbuch,ich glaub ich hab mich da verkauft...wie macht man denn die vorlagen drauf??

lg
crisl

surpresa hat gesagt…

Ganz einfach, man bügelt den Stoff. Legt die Vorlage mit der bedruckten Seite nach unten auf den Stoff und bügelt wieder, nicht zu kurz sonst kommt die Vorlage nicht schön raus und dann in denn Rahmen spannen und sticken geht ganz einfach. Warte ein bisschen und frage mal Deine Blogleserinnen, ob sie es Dir abkaufen, bei eBay bekommst Du idR nicht viel für Bücher

Lg Dane

tina-kleo hat gesagt…

Schmeiß weg............ das ist ja der hit!! Aber ist dezent, muss man ja sagen, fällt sicher nicht auf, guter Anstand.......

GGLG Tina