dies und das

Ja, auch Mamas schaukeln gerne. Auch wenn ihnen schlecht dabei wird. Das liegt daran das Mamas den Horizont und somit die Bewegung besser wahrnehmen können. Kinder habe noch nicht so geschulte Augen. Schaukeln schult den Gleichgewichtssinn und der macht das man später leichter lesen und schreiben lernen kann, also wenn das Kind bettelt nochmal angeschubst zu werden denkt immer daran das es eine " Investition" in die Zukunft ist :)






Letzte Woche hat Emma mein Auto aufgeschloßen und leider den Schlüssel im Schloss abgebrochen, bis Papa uns retten kam hat Mama einen neuen Fahrradanhänger, der gründlich als Kinderwagen missbraucht wird angeschafft. Frustkäufe = böse Falle









Auch kleine Mädchen spielen mit großen Ästen







und Fee hat mal wieder den Sonntagsausflug verpennt :)








Die Taschenklappe für meine Probetasche steht, auch die Henkel. Heute will ich versuchen den Beutel daran zu nähen, "damit steht und fällt sie Tasche " Den Stoff habe ich schon ausgesucht, aber noch nicht bestellt. Als Einlage habe ich auf Amy Karol Hinweis in ihrem Buch mit einer Fleecedecke von Ikea gefüttert. Die Fäden muss ich noch versäubern. Normalerweise wasche ich alles vor und prompt habe ich einmal das Vorwaschen vergessen läuft mir doch der Stoff in der Maschine ein. Mist, Mist, Mist !!! Der Stoff auf der Rücksteite der Klappe schlägt Falten nach dem Waschen. Schmetterling handgestickt, Reh appliziert.


Es wird Zeit das Frühling wird. Ich brauche keinen Schnee, wirklich nicht !!!!!


Kommentare:

mizoal hat gesagt…

hey,

jetzt kann ich mir ja mal ein bild von dir machen! ;-)

der fahrradanhänger ist bestimmt superpraktisch. ich hätte ja auch manchmal gern einen, aber dafür fahr ich dann doch zuwenig. wir haben nur einen römer jockey.

der schmetterling ist ja auch wieder der hit!

lg
anke

tina-kleo hat gesagt…

*lach* echt mit der Schaukelaufklärung hast du sooooooo was von recht und ich musst wieder mal Schmunzeln. Der Anhänger war auch immer mein Traum aber ich habe ein Auto und das muss reichen......

tolle Stoffideen hast du!!

GGLG Tina

surpresa hat gesagt…

Oh, der Anhänger war viel billiger als erwartet und ich bin jatzt echt froh.

LG Danielle