geschafft

Die Tasche von vorne !

mit offener Klappe !
dem Innersten nach Außen gekehrt. Sprich Innentasche.
Die Tasche von der Seite. Einmal mit geschlossener und einmal mit geöffneter Seitentasche. Ich habe Magnetknöpfe verwendet

















und die Kleinigkeiten. Taschenverschluss (auch ein Magnetknopf ) von nah und fern













und der gewünschte Schlüsselanhänger, da werde ich aber glaube ich noch einen einfachen Ring dranstecken
Ja, ein kleines Stück Arbeit. Heute bleibt die Nähmaschine aus und ich glotze fern :)

Kommentare:

Malashicage hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
surpresa hat gesagt…

Den Kommentar habe ich gelöscht, weil es ein Fiese Möp Virus war !

LG Danielle

Anonym hat gesagt…

Hallo Dane!
Auch hier nochmal:
Die Tasche ist wunderschön, eine weiche Kramtasche, genau das richtige für mich.
Liebe Grüße
Julkav

Lehmi hat gesagt…

Oh, die Tasche ist sooo schön, die hätte ich auch gerne :-)
Schön schlicht, aber mit raffinierten Details - Toll gemacht!
Herzlichst
Lehmi

Anonym hat gesagt…

Hallo Danielle!
Ich nochmal ;-)).
Bitte, nach welchem Schnitt ist die Tasche genäht?
Bin nämlich danach gefragt worden.
Liebe Grüße
Julka