Maschendrahtzaun

ich gebe ja zu der Rasen müsste gedüngt und vertikutiert werden und das Laub und die Terrasse sind auch nicht schön, aber so schlimm ist es doch wirklich nicht.

soeben erhielt ich den ersten anonymen Anruf meines Lebens. Ein älterer Herr bat mich doch bitte meinen Garten aufzuräumen.

PS
Ich kann ja fluchen wie ein Rohrsaptz
in vielen Sprachen
deutsch, englisch, französisch, portugiesisch
das schlimmste aller Schimpfworte ist und bleibt in meinem Wortschatz immer noch

Nazi !

der Furunkel am Arsch der Menschheit

und das genau denke ich über solche Menschen
verdammter Blockwart ! Scheiß Nazi !


Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

ja, wie schräg ist das denn? Haben wir hier in Deutschland nix anderes zu tun?

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.......

Liebe Grüße, Jennifer

Fuchsclan hat gesagt…

oweia, tolle Nachbarn habt ihr da....
Hast Du mal ein Foto von Eurem Garten *g*?
LG
petra

tina-kleo hat gesagt…

Hmmmmmm unglaublich, setz dich drauf. Nächtes Mal, einfach auflegen!

Ich wünsche euch ein tolles Restwochenende! GGLG Tina

surpresa hat gesagt…

Fotos habe ich gemacht kommen morgen. Ich hätte es auch echt ok gefunden, wenn mich einer direkt anspricht, aber ohne Namen am Telefon.

LG

Danielle

Fuchsclan hat gesagt…

Na, also der Garten ist aber um einiges ordentlicher, als unserer... der Nachbar hat sich vielleicht einfach nur verwählt *g*?
lg petra

mizoal hat gesagt…

;-), na du hast nachbarn...

wenn er unseren grünfleck sehen würde, hätte er es wahrscheinlich nicht mehr zum telefonhörer geschafft. er wäre schon vorher einem herzkasper erlegen *g*.

na nun geh´endlich und beackere deinen garten!
oder hast du etwa andere hobbies? ;-))

lg
anke

surpresa hat gesagt…

es doch aber so kalt. piens !!!

LG Danielle