Pausenschnecke

Diese wundervolle Schnecke gibt es in der Tüddelbude

und war eine wundervolle Schneckenpause zum Taschenfrust.

Hat echt Spaß gemacht und mein Mann ist glaube ich verliebt. Allerdings habe ich die Augen mit der Hand aufgestickt, weil ich sofort an Babykuscheltier dachte und glaube das es sicherer ist.

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

hi,

na die sieht ja witzig aus! was ist denn das für ein tupfenstoff? oder hast du alle grüne tupfen apliziert?

lg
anke

Fuchsclan hat gesagt…

Hi Danielle,
Boa, ist die TOLL. Schade, dass ich Nähanfängerin bin - sonst hätte ich sie glatt nachgenäht *g*
LG
Petra

surpresa hat gesagt…

@ anke:

Das ist Westfalen Stoff, die produzieren auch für Haba und Co. Die Stoffe sind alle super Qualität

@ petra:

gerade für eine Anfängerin ist das ganz einfach. Ehrlich gesagt, wenn ich das nähen kann kann das jeder.

Lg Danielle

tina-kleo hat gesagt…

Hallo Danielle, die ist bildhübsch geworden...... gefällt mir sehr gut.

GGLG Tina