Kreativ Panik XI

Eine für immer Dein Pearl


Oh, die ziehe ich am Montag an, wenn ich mit Milan heirate

Die Ärmel habe ich mit Pünktchen Stoff verstürzt, weil sie so ausgestellt sind.

8,50 m +0,95 m = 9,45 m Stoffmarkt Mannheim
Der Schmutz ist auf dem Objektiv :(

Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

deine Pearl ist sowas von genial - die würd ich dir glatt klauen wollen!!!

Und Danke für dein Stöckchen.... aber ich gehöre zu den hartnäckigen Stöckchen-Verweigerern.

Ich denke, es ist genug über mich im Internet bekannt, ohne dass ich auch noch peinliche Details preisgebe *grins*

Aber lieb von dir, dass du an mich gedacht hast *winke*

Liebe Grüße, Jennifer

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Oh das ist eine großartige Pearl - aber bleiben weiße Sachen wirklich weiß bei euch ;)...

Die Schmetterlinge gibts bei Jacko-o - http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=17mFKZNIzrcaQzaaWDa8&fag=d&lang=de&set=6&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=32483&s_id=32440&p_id=7936&k_id=5000731&mb_v301_s=4&mb_v301_g=48&back_sid=32440&back_gid=32483&group_sortiment=&wmnr=&mb_v301_ch=cb8a9

Das ist dieses Netz mit Anleitung, dabei ist eine Umschlag indem du die Raupen anforderst - das dauert ein bis 6 Wochen - je nachdem - sie kommen aus England

Es ist absolut faszinierend - und gibt es auch mit Marienkäfern - aber die waren mir zu krabbelig ;)

Viel Spaß und zeig mal, wie es bei euch war bitte!

LG

mizoal hat gesagt…

diese pearl ist soooo schön!

das mit dem ärmer verstürzen muß ich mir merken. die pearl steht auch noch auf meiner liste.

lg
anke