Ich habe ein Stöckchen mmh. ok bin bemüht.

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat: Tina
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der verlinkten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Ich
1. finde meistens eh alles an mir unwichtig
2. bringe ganz oft Dinge nicht zu Ende zB eine fertige Pearl wartet seit 1,5 Wochen auf Ihren Druckknopf und liegt hier
3. schnell gelangweilt. Fange 1000 Dinge Hobbies an und höre meistens schnell wieder auf
4. Sage zu Emma Freda, Freda nenne ich Marco und Marco nenne ich oft äh, äh Du da
5. liebe die Lindenstrasse
6. blogge lieber als aufzuräumen

das Stöcken reiche ich weiter an

Noz!
Petra
Anke
Jennifer
Hamburger Liebe
Steffi

Die wie ich hoffe siehe punkt 1 das olle Ding annehmen

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

Hihi, grins, da erkenne ich dich gut wieder ..... und mit den Hobbies ging mir auch schon so (Seidenmalen!) und dein letzter Punkt ist bei mir GENAU DER SELBE.

Hier bleibt öfters wegen der Bloggerei was liegen, aber es ist ja auch total toll "hier".

GGLG Tina

Anonym hat gesagt…

Schöner Blog, gute Musik!

Andrea hat gesagt…

Da gibt es ja doch mehr Lindenstraßenfans als ich gedacht habe*Zwinker*

Und das mit den Hobbies kenn ich auch...wenn ich überlege wieviele verschiedene Bastelbücher ich so liegen habe bzw. hatte...

Und ich setzt mich wohl auch gern mal an den PC...als Verzögerungstaktik wenn es ans Putzen gehen soll...

GGLG Andrea

Fuchsclan hat gesagt…

Ich wollte nochmal danke fürs Stöckchen sagen und hoff, Du bist icht bös, dass ich es nicht annehme. Ich mag Stöckchen nicht so sehr ;-)
LG
petra