Heidelberger Zoo




Ich bin eigentlich kein Zoo Fan, weil ich immer noch als erstes an depressive Elefanten und Orangutans mit Verhaltenstörungen denke.

Das Bild der Zoos hat sich jedoch geändert und sie dienen im wesentlichen der Arterhaltung, der vom aussterben bedrohten Arten. Der Heidelberger Zoo ist sehr schön geworden. Emma ist kein großer Zoofan, aber Fee fand es toll.

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

Oh wie süß!! Die Eule ist ja ... sitzt die auf der Schulter...? Der Zoo scheint echt anders zu sein, als "üblich".

Das erste Bild mit den "Schmuddelkindern" kann ich leider nicht sehen??

Und wegen der blogleute: wen hast du denn anders dir "vorgestellt"? Die meisten sind ja so fotomäßig auch in den Blogs (dachte ich zumindest....)

du kommst dann beim nächsten Treffen auch, oder??

GGLG tina

Andrea hat gesagt…

Ohhh....ich war auch verdammt oft im Heidelberger Zoo! "Mein" Heidelberg vermisse ich schon arg, aber alles hat seine Zeit...
tolle Bilder. Auch das vom zuckersüßen Schmuddelkind*Lach*
Danke übrigens für die Altersschätzung*Zwinker*....
GLG Andrea