Kreativ Teil V

Kleines Kleid für mich :) 1,6 m. 3,70 + 1,60 m = 5,30 m Stoffmarkt

Warum müssen Nähmaschinen immer abends um 21:30 Uhr, wenn keiner mehr saugen kann Starallüren bekommen ?

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

ich werd verrückt! erst sooooviel für die kinder und nun noch was für DICH!!! die falten am ausschnitt sind ja perfekt geworden und der stoff gefällt mir auch.

tolle arbeit!

lg
anke

tina-kleo hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhh ist das schön geworden! Du hast eine MEGAGEILE Figur, wenn ich das mal so schreiben darf....

GGLG Tina

surpresa hat gesagt…

Das war schon zugeschnitten, leider habe ich die Anleitung nicht mehr gefunden :( Das meiste ist improvisiert.

Das Kleid macht die Figur :) Ich habe 39 kg in der ersten und 32 kg in der zweiten Schwangerschaft zugenommen und dafür ist es ganz ok

LG Danielle

herzenssachen linababe hat gesagt…

ein wunderschönes kleid!!! schade, dass du das schnitmuster nicht mehr weißt....


aber......39kilo zugenommen?????? hast du vorher 20 kilo gewogen?????

geh mal deine waage prüfen! *gg*

lg, lina