Also ich weiß nicht was ihr habt

Mein Kind lässt sich immer einfach fotografieren und macht nie faxen.





Die Zuma Kombi hat sie mir aus der Hand gerissen, fragt nicht warum aber sie wollte sie auch nicht mehr ausziehen. Für alles gibt es ein erstes Mal.














Das Top ist aus der Otto Bre und geistert im Moment in vielen Blogs herum. Eines aus Vichy und eines aus Pünktchen Stoff.

Das aus Vichy habe ich mit
Gummigarn kräuselung
und das Andere ohne genäht.












Das andere Top mit Vichyband als Abschluss
und einem Schmetterling vorne und hinten.







Die Idee vom Schmetterling stammt von hier






Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sieht ja tatsächlich nach einem richtig ruhigen Fotoshooting aus!*Lach* aber tolle Kombi!
GGLG Andrea

surpresa hat gesagt…

Emma liebt es für die Kamera possen zu reißen. Sie ist es allerdings auch gewohnt. Wir haben immer ( außer auf dem Klo ) eine dabei.

LG Dane

tina-kleo hat gesagt…

ach das sind ja tolle Sachen! und noch mal so schöne bilder!!! Du kannst sehr stolz sein, auf deine nähkünste und auf deine süße Emma.

Der Schmetterling ist oberzucker.

GGLG Tina

Marina hat gesagt…

tolle kombi und die blusentops lieben wir auch...

glg
marina

mizoal hat gesagt…

die kombi ist echt ein sahneteil.

lg
anke

Tausendschoen hat gesagt…

ach was für ein blonder engel in einem wunderwunderschönen gewand!!! klasse, liebste grüsse, silke

Vanessa hat gesagt…

Eine sehr schöne Kombi!
Elaine macht auch immer gerne Fotos :)

LG
Vanessa